Fernwartungssupport

Schnelle Unterstützung ohne viel Aufwand!

Oft stößt Hilfe per Telefon oder Email an Ihre Grenzen, weil vieles nur schwer oder viel zu Zeitaufwendig zu erklären ist.
Für diese Fälle bieten wir Ihnen unseren Fernwartungssupport.

Die Vorteile: schnell, sicher, unkompliziert, günstig

Wie funktioniert eine Fernwartung mit IT-Monk?

Sie kontaktieren uns telefonisch oder per Email, klicken auf den “Fernwartung starten” Button und teilen uns die “ID und Ihr Kennwort” mit welches sie nachdem Programm start sehen werden.

Die Verbindung ist nur möglich wenn man ID und Kennwort kennt und dieses Programm geöffnet bleibt. Schließen Sie das Fernwartungsprogramm ist keine Verbindungsherstellung mehr möglich.

Beim nächsten Programmstart ändert sich das automatisch genierte Passwort, sodass auch durch einen versehentlichen Programmstart keine weitere Verbindung möglich gemacht wird.

Sicherheit – durch volle Kontrolle Ihrerseits!

  • Sie bestimmen wann, wielange und bis wohin die Fernwartung möglich ist
  • Sie bestimmen was der Mitarbeiter sehen darf und was nicht
  • Sie sehen alle Aktionen (Mausbewegungen, Dateitransfers, Programmstarts, usw…)
  • Sie können die Fernwartung jederzeit beenden